Ganz genau! What the f* ist denn eigentlich mit den WELTFRAUENTAG-Videos?!

Wir im just konzentrieren uns auf die BASICS! Wir reden drüber! Über’s MENSTRUIEREN zum Beispiel, über das, was grundsätzlich dahinter steckt, wenn wir die TAGE haben, was das ERMÖGLICHT, dass wir im Zyklus bluten, welche Schwierigkeiten und Probleme, vielleicht auch Krankheiten damit einhergehen können. Wir meinen, dass MENSTRUATION nicht nur FRAUENSACHE ist, sondern alle Geschlechter, alle Menschen betrifft. Einige von euch haben in den letzten Wochen unsere Beiträge via social media rege verfolgt, unsere Story-Fragen beantwortet und unsere Videos geliked! Nachdem der Betrieb bei uns auch immer noch recht eingeschränkt stattfindet, sind wir dankbar, euch über facebook und insta zu erreichen. Wir hatten interessanten Austausch über Chats und whatsapp-Nachrichten, aber auch tolle Gespräche in der Anlaufstelle zu diesen Themen!

Viel Spaß mit unseren Kurzvideos zu den Themen – natürlich sind das nur Blitzlichter zu den einzelnen Themen, wenn euch etwas näher interessiert:

BITTE KOMMT VORBEI UND REDET MIT UNS DRÜBER! Wir nehmen uns sehr gern Zeit für euch!

 

*VIDEOS. WTF?!
Markiert in: