lange geplant und spontan umgesetzt…..sind wir Männer mit ein paar Männern aus dem JUST ins Salzkammergut gefahren. Weil zum geplanten Ausflug leider keine Teilnehmerinnen aufgetaucht sind, haben wir uns kurzfristig entschlossen, nicht nur in den Attersee zu springen, sondern auch gleich die Möglichkeit beim Schopf gepackt und ein paar Würstel eingepackt, ein Lagerfeuer im Weissenbachtal gemacht, und es uns richtig gut gehen lassen in der Sonne.

Da wurde eine Feuergrube ausgehoben, Schwemmholz gesammelt, Steckerl geschnitzt, und beim ersten Feuerschein, Knacker und Käsekrainer gegrillt.

Nach dem ersten Hunger haben wir dann die Gegend erkundet, und sind im Bach ein Stück gewandert. Das war echt kalt, aber auch sehr erfrischend. Ein paar Steine umgedreht und Fliegenlarven beobachtet. Uns gefreut dass der Schnee aus den umliegenden Bergen nur mehr herunter lacht, und wir schon wieder weitere Abenteuer vielleicht in den Bergen planen können.

Feuer, Würschtel, Natur, kein SchnickSchnack, aber Gespräche über all das was uns gerade beschäftigt, und auch mal sagen können, wie schön es gerade ist.

Dafür braucht es oft nicht viel, bringt aber umso mehr!

#streetworkjust #vjf #menlymen #attersee #weissenbachtal

menly men im Salzkammergut