Unser KLOplan: findet ihr das „just-Schei…*innen-Klo“?

Melanie: Wann sind wir denn endlich daaa, ich muss pippi. Luki: Aber wo ist denn die nächste kostenlose Pippibox?

Da wir Streetworkenden sehr viel in Linz unterwegs sind, haben wir uns das auch schon öfter gefragt. Welche Toilette könnt ihr empfehlen, vor allem wenn einmal die 50 Cent für den Bahnhofs- oder MC-Donaldabort fehlen? Oder einfach nicht ausgegeben werden wollen, da es auch saubere WCs gibt, die nix kosten. Wir haben ein paar Sch…häuschen für euch fotografiert. Kennt ihr sie alle?

Von unseren Besucher*innen wird wohl das 00 im Hessenpark am wenigsten empfohlen.🤢 Das schönste Thrönchen gibt es wahrscheinlich im Musiktheater.😅

Auf Facebook werden wir uns in nächster Zeit intensiver mit dem Angebot der öffentlichen stillen Orte auseinandersetzen, ihr könnt dort gerne euren Pups (=Meinung) zu den Lokalitäten abgeben!

PS: Lasst uns doch wieder einmal Singstar spielen. Wie damals im Kuba: “…und der ganze Bus muss pippi.”

 

 

Kommentare sind geschlossen.