Stoffe wurden gefunden – Ein Danke geht auch an Herrn Anton Baumgartner

Frauenpower für Siebdrucken im Ann and Pat.

Wann:

Donnerstag, 21.02.2019, nach einem schnellen Frühstück und einer Einweihung in die Print-Geheimnisse durch Anna vom Ann and Pat, beginnen wir um 11 Uhr im Siebdruckkammerl in der Lederergasse 7.

To-do im Detail:

pinke Farbe, wie „Zahnpasta“ auftragen, mit Spachtel in Form bringen, Stoffsackerl bzw. Frauenpowercape professionell ausrichten, Farbe durch das Sieb mit dem Aufdruck „Tanzt, vor allem aus der Reihe“ mit gelehrtem Kraftaufwand abziehen, frisch bedruckte Sackerl zum Trocknen, in Sicherheit bringen. Und das so oft bis wir fertig sind.

Wozu das Ganze?:

Am 8. März ist auch 2019 wieder der Internationale Frauentag, an dem weltweit für Frauenrechte, bessere Lebensbedingungen sowie Gleichberechtigung und gegen Benachteiligung gekämpft wird. Wir werden dieses Jahr bei der Demonstration Feminismus und Krawall

mit unseren selbstbedruckten Stoffsackerln und Frauenpowerumhängen aus der Reihe tanzen. Und dabei fleißig DIY-Urinellas an alle Frauen, die schon immer einmal im Stehen pinkeln wollten, verteilen.

Du weißt nicht, was ein Urinella ist? Frag doch uns, wir haben zwar nicht auf alles eine Antwort, aber wir wissen, wo wir nachfragen und schauen können!

just wanted – just sucht