Am Freitag gab’s bei just-a-menu eine super leckere Lasagne alá Julia! Da wurde mit ganz viel Einsatz und Liebe geschnipselt, gehackt, gerührt und geschichtet. Nicht immer verderben viele Köch*innen den Brei: ganz viele verschiedene Hände zauberten unter Koordination von Julia ein köstliches just-a-menu auf 15 Teller, die alle bis auf den letzten Bissen leer gegessen wurde!

Leider wurde diesen Freitag das letzte Mal mit unserer Praktikantin Julia gekocht, denn wir müssen sie wieder aus dem Praktikum verabschieden und zurück auf die Fachhochschule entlassen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, liebe Julia, für dein Interesse an uns justler*innen, für deine offenen Ohren, deine helfenden Hände, dein Engagement bei uns im just! Viel Erfolg in deinem Studium. Wir freuen uns, wieder von dir zu hören und dich zu sehen – du bist eine von uns: eine echte justlerin!

Last Lasagne mit Julia