Diesen Dienstag waren wir im Zuge unserers Sommerprojektes “Fun in the City’ vom TEENIEclub Bulgariplatz aus im Andreas-Hofer-Park. Mit im Gepäck waren unsere Parkspielsachen und als besonderes Special (… Trommelwirbel …) unser Limostand. Viele Kinder haben uns mit Eifer geholfen die Limo fertig zuzubereiten. Unser Fazit: “Erfrischend und extrem lecker!”. Hier zwei Fotos:

Falls du bei uns auch mitmachen möchtest, der nächster Stopp den wir mit unserem TEENIEmobil einlegen, ist am Di, 20. August im Ing.-Stern-Park von 16:00 – 19:00. Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Wir machen Kresseköpfe, zeigen euch wir ihr Zuhause Pflanzen und Gemüse ansetzten könnt. Dazu basteln wir uns aus alten Saft- und Milchpackerln Pflanzgefäße, die ihr anschließend gleich mit nach Hause nehmen dürft. Wie immer haben wir auch unsere Parkspielsachen mit!

Unser Limostand – Fun in the City – TEENIEclub Bulgariplatz