Der Juni brachte uns ganz schön ins Schwitzen…

Endlich ist der Sommer da und damit gibt`s auch wieder viel mehr Möglichkeiten die Zeit draußen zu verbringen. So entstand im Juni unsere selbstgebaute Palettencouch, die ab sofort vor unserem Büro in der Solar City zum Chillen einlädt.

An einem sonnig-heißen Freitag packten wir unsere Sachen und genossen das Summerfeeling bei einem Picknick am Weikerlsee.

Selbstgepflückte Erdbeeren wurden kurzerhand zu köstlicher Erdbeermarmelade verarbeitet, die dann auch gleich bei unserem Jung-Mama-Brunch verkostet wurde. Im StEP-Büro wurde ausgiebig gefrühstückt und dabei so manche Freude und Herausforderung des Mama-Seins besprochen.

In unseren Infopostings gings im Juni um das Thema Müllvermeidung und die geplante Autobahnanschlussstelle Ebelsberg. Außerdem wurden Jobs vor den Vorhang geholt, die in der Öffentlichkeit wenig Wertschätzung genießen.