Unser Highlight des Jahres: Kunterbuntes Herbstfest in Ebelsberg

Am 29. September war es wieder soweit. Bereits zum dritten Mal in Folge fand unser kunterbuntes Herbstfest in der Edmund-Aigner-Straße statt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten den strahlend-schönen Herbsttag um gemeinsam mit uns zu feiern. Die Kinder hatten ihre Freude beim Kinderschminken und der Henna-Tatoo-Station, während sich die Eltern Kaffee und Kuchen schmecken ließen. Großer Andrang herrscht auch beim Speckstein-Workshop, bei dem sich die Kids ihre eigene Kette herstellen konnten. Für die Jugendlichen gab es auch in diesem Jahr die Möglichkeit ihre Fähigkeiten beim “Wuzzelturnier” unter Beweis zu stellen. Für gute Stimmung sorgten sowohl die Trommler als auch unsere DJne. Dank der großartigen Unterstützung zahlreicher VereinskollegInnen und Vernetzungspartner wurde es zu einem rundum gelungen Fest. Die Fotos vom Fest findet ihr hier.

Unser Highlight des Jahres: Kunterbuntes Herbstfest in Ebelsberg