2020

Herzlich willkommen 2020, wir freuen uns auf das neue Jahr, auf ein weiteres Jahr in der offenen Jugendarbeit! Es wird bestimmt wieder sehr bunt, vielfältig, unterschiedlich, spannend, aufregend, erfolgreich und spaßig werden. Es wird sehr viel geschehen in den …

Posted in News | Kommentare deaktiviert für 2020

Wir wünschen euch…

2019, neigt sich dem Ende entgegen. Ein weiteres Jahr offene Jugendarbeit, im Verein JUGEND UND FREIZEIT, ist vergangen. Wir haben vielfältige, spannende, wichtige und wertvolle Angebote für junge Menschen in Linz gesetzt. Niederschwellig, an den Bedarfen der Dialoggruppen orientiert, unkompliziert …

Posted in News | Kommentare deaktiviert für Wir wünschen euch…

Lust auf Bildung- OJA

We joined die 13. Fachtagung der bOJA (bundesweites Netzwerk offenen Jugendarbeit) in Alpbach- ja genau in dem Alpbach! – um ganz viel Input zum Thema: offenen Jugendarbeit als Teil der Bildungslandschaft zu bekommen. Es war wir immer toll!!!! Danke bOJA- …

Posted in News | Kommentare deaktiviert für Lust auf Bildung- OJA

YEAH Party !!!! Das Jugendzentrum Cloob, in Ebelsberg, feierte seinen 30. Geburtstag!

22.11.19 YEAH Party !!!! Das Jugendzentrum Cloob, in Ebelsberg, feierte seinen 30. Geburtstag!
Highlight waren die Auftritte sehr talentierter,  junger Menschen,  die ihr Können vor einem großen Publikum
präsentierten. Das bunte Programm lockte zahlreiche Menschen aus dem Stadtteil Ebelsberg zu …

Posted in News | Kommentare deaktiviert für YEAH Party !!!! Das Jugendzentrum Cloob, in Ebelsberg, feierte seinen 30. Geburtstag!

der boyzday 2019 war…

…eine tolle Sache! 

kuriose und lustige Fakten sowie Mythen zum “Mann*sein” konnte Mann* im Cloob in Ebelsberg / St.E.P Streetwork Ebelsberg in Erfahrung bringen. Action. Sport, Wissen und Aufklärung standen im Atlantis/Oed auf dem Programm! dazu gabs “Selfmade Pizza”.  Spiele …

Posted in News | Kommentare deaktiviert für der boyzday 2019 war…