Seit 40 Jahren bietet der Verein JUGEND & FREIZEIT in Linz mit Jugendzentren, Streetwork und TEENIEarbeit -Raum, Freizeitangebote sowie Unterstützung und Beratung für junge Menschen an. Unkompliziert, an den Bedürfnissen der Jugendlichen orientiert und kostenlos sind die Angebote, die gesetzt werden.

Tausende Jugendliche haben in den vergangenen Jahrzehnten an den Angeboten partizipiert und wurden vom Verein JUGEND UND FREIZEIT ein Stück auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben begleitet.

Das habe wir am vergangenen Donnerstag mit einem Fest in der Lederergasse gefeiert! Es gab Reden und Torte, eine Talkrunde, viele Gäste, einen Luftballonstart, Microsoccer, DIY Buttons, ein Wuzzelturnier, Musik von der wunderbaren Djane HELIX, einen Showcase der b-boys und b-girls der daily bread crew, ein Buffet, einen Punschstand, eine Candy Bar und last but not least, hat das NETZWERKsüd, den Gästen wunderbare Fruchtcocktails- geshaked, gemixt, gerührt und serviert!

 

40 Jahre Verein JUGEND & FREIZEIT