JUST goes Fernsehen..

Letzte Woche wurden wir eingeladen bei einer TV-Aufzeichnung für den ORF teilzunehmen.
Im Rahmen von “72 Stunden ohne Kompromiss” (eines von Österreichs größten Sozialprojekten) beschäftigten sich Jugendliche aus Schärding mit dem Thema “Armut”.

Dazu haben sich die Mädchen und Burschen über verschiedenste Zugänge und Methoden dem Thema angenähert.
Eine Zeitlang wurden sie dabei von einem ORF-Team begleitet und auch gefilmt.

Einer der Höhepunkte des Projektes war ein “JugendNightTalk” bei dem JUST als Expert*innen für Jugendarmut und -obdachlosigkeit eingeladen war.
Und am nächsten Tag kamen uns auch noch ein paar Jugendliche in der Anlaufstelle besuchen.

Da aber ein Bild/Film bekanntlich mehr als tausend Worte sagt, seht selbst:
aber schnell anschauen, da die ORF-TvThek die Videos nur kurz online hält!!

https://tvthek.orf.at/profile/ORF-III-Spezial-72-Stunden-ohne-Kompromiss/13888258/ORF-III-Spezial-72-Stunden-ohne-Kompromiss/13992613

https://tvthek.orf.at/profile/Orientierung/1366/Orientierung/13992780

JUST goes Fernsehen…