Im just geht’s manchmal heiß her – nicht nur wegen der aktuellen Hitzewelle und der bevorstehenden Urlaubszeit! Sommerfest mal anders…

Letzte Woche qualmten mal wieder die Reifen unseres “Bobbycars” und unsere Anlaufstelle wurde zur Rennstrecke! Im rasanten Drift ging’s für alle Teilnehmer*innen über die Schwelle zum Eingang durch den Küchensessel-Slalom, zum Boxenstop im Wohnzimmer und weiter im Limbo-Style unter einer Latte Richtung Zielgerade. Wir haben uns nichts geschenkt – gewonnen hat aber ein Teilnehmer mit vollem Einsatz und Bestzeit: wir gratulieren herzlich zum Sieg! Danach gab’s Pizza für alle erschöpften Fahrer*innen – auch für unser großartiges Rennstrecken-Publikum!

Wir suchen mutige Rennfahrer*innen für unsere nächste Rundenbestzeit! Just ist immer für eine Challenge gut!

just fast and furious!