Jugendzentrum CLOOB

Für juNge Menschen von 12- 18 jahren
Dienstag & Mittwoch 14:00-20:00,
Donnerstag 15:00-20:00, Freitag & Samstag 14:00-20:00

Du bist im CLOOB herzlich willkommen!

Schau bei uns im CLOOB vorbei und mach dir selber ein Bild von unseren Angeboten. Bei uns kannst du dich mit deinen Ideen einbringen und das Programm mitgestalten. Wir freuen uns auf dich!

Spiel, Spaß und Action…

…im CLOOB gibt es viele, gute Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen. Billard, Tischfußballtisch, Playstation, Brettspiele sind vorhanden aber auch Workshops, Projekte und Ausflüge finden statt. Du kannst bei uns Freunde treffen, Musik hören aber auch einfach nur quatschen oder chillen.

der CLOOB

Das Jugendzentrum Cloob liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle Hauderweg, im EG des Volkshauses Ebelsberg.

girlz*only

Diesen wunderschönen Raum bieten wir ganz exklusiv girlz*only an. Triff dich mit deinen Freund*innen und verbring eine gute Zeit – girlz*only. Jeden zweiten Samstag Nachmittag, wird das ganze Jugendzentrum, zwei Stunden nur für Mädchen geöffnet.

Was ist los im CLOOB...

Workshops, Ausflüge, Projekte

BERATUNG

Wenn mal nicht alles so läuft, wie es laufen sollte, haben wir immer offene Ohren für deine Anliegen.

Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und informieren dich gerne, wenn du Fragen hast.

unsere Beratungszeiten:
Dienstag und Mittwoch 16.00 – 18.00
Freitag und Donnerstag 17.00 – 19.00

unsere Öffnungszeiten

Dienstag/Mittwoch 14:00-20:00,
Donnerstag 15:00-20:00, Freitag/Samstag 14:00-20:00
Das war unser
FUN in the CITY 2022

Wir sind Bettina, Elke, Besiana und Stefan.

Wir sind im CLOOB für dich da.

NEWS * NEWS * NEWS

Ramen-Suppe selbstgemacht

Vorbei mit Fertig-Suppe! Im JUZ wurde die beliebte Ramen-Suppe einfach selbstgemacht, was bei allen echt gut angekommen ist. Besser hätte wohl der Einstand unseres neuen

Read More »

Besuch uns doch mal!