Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet! Wir sind wieder in allen Jugendzentren und Streetworkbüros für euch da, die Streetworker*innen sind in den Stadtteilen unterwegs und die TEENIEclubs sind offen.

Allerdings, alles mit Einschränkungen- nun ja die Pandemie ist ja leider noch nicht vorbei. Das heißt: Ihr könnt für Gespräche, zur Unterstützung beim Lernen, zu Beratungen oder wenn ihr das Gefühl habt zuhause fällt euch die Decke auf den Kopf -zum Durchschnaufen- in die Jugendzentren/Streetworkbüros/TEENIEclubs kommen. Spiel, Spaß Unterhaltung, Aktion… ist momentan leider nicht möglich.

Wenn ihr zu uns kommt – sonst natürlich auch- haltet bitte die Hygienemaßnahmen ein! Mund-Nasenschutz tragen- Hände waschen- richtig husten /niesen. Wenn ihr euch nicht gut fühlt bleibt bitte zuhause. So schütz ihr euch und andere.

 

Wir sind weiterhin für dich da!