Wenn du mal raus musst, Abstand brauchst…. Fragen hast, Antworten suchst… einen kleinen Spaziergang machen möchtest, Dinge bei einer Tasse Kaffee/Tee besprechen willst,
… wir sind in den Jugendzentren/bei Streetwork und in den TEENIEclubs des Vereins JUGEND und FREIZEIT für dich da! Unser Raum- Angebot ist allerdings beschränkt. Das heißt, es können immer nur eine gewisse Anzahl Menschen bei uns sein. Daher macht es Sinn, sich eine Zeit mit uns zu vereinbaren, zu der zu uns kommst. Setzt bitte deine Maske auf du schützt damit dich und uns! DANKE!
Händewaschen und Hygieneregeln und Abstand einhalten- eh klar! Wir freuen uns auf DICH! Hier findest du alle Adressen und Telefonnummern der Jugendzentren/TEENIEclubs und Streetworkbüros! Es sind auch alle Einrichtungen auf Facebook und Insta zu finden!
Wir können was für dich tun!