Jugendberatung BAUSTELLE

Öffnungszeiten:

Dienstag- Freitag 14:00-20:00

Samstag* 12:00-20:00

* nur in geraden Wochen

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahren bist und du deine Freizeit gerne mit anderen jungen Menschen verbringst, dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns in der BAUSTELLE, kannst du :
Freunde treffen, Spaß haben, oder einfach nur ausspannen. Es gibt Angebote nur für Mädchen aber auch nur für Burschen.
In der BAUSTELLE warten eine Menge Dinge auf dich, die du und deine Freunde und Freundinnen nutzen können.

Sofas, Playstation, Tischfußball, Musik, Spiele, ein Billardtisch und noch viel mehr…

Außerdem wird ein intressantes Programm mit Workshops, Projekten und Ausflügen angeboten.

Wenn mal nicht alles so läuft wie es laufen sollte haben wir immer offenen Ohren für deine Anliegen.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und informieren dich gerne wenn du Fragen hast.

dein Team in der BAUSTELLE