review # Nachbarschaftsfest NETZWERKsüd

Das NETZWERKsüd im ZDF feierte am Samstag gemeinsam mit den NachbarInnen aus dem Stadtteil und BesucherInnen aus ganz Linz ein wunderschönes Fest. Die Sonne lachte vom blauen Spätsommerhimmel, die Stimmung war fantastisch, die Band, die Rapper und Jasmina hatten tolle Auftritte, der Kebap und die herrlichen Kuchen schmeckten fantastisch, das Kinderprogramm mit Hüpfburg und Kinderschminken hielt die Kleinen so richtig auf Trab und beim Bullriding hatten sowohl die Kleinen als auch die Großen ihren Spaß. Kennenlernen, Austauschen, Plaudern gemeinsam feiern und Spaß haben! Ein tolles Fest auf dem sich auch die Linzer Sozialstadträtin Karin Hörzing, die die Veranstaltung sehr zur Freude der MitarbeiterInnen des NETZWERKsüd besuchte, sichtlich wohlfühlte auch wenn ihr Ritt auf dem Bullen ein Kurzer war! 😉
Danke an alle die dazubeigetragen haben, dass im ZDF ein so schönes Fest für alle stattfinden konnte!