| Sozialraum Lenaupark | Wienerstraße | Franckstraße |

Gestern waren wir im Lenauparkviertel, Wienerstraße und Franckviertel unterwegs.

Zuerst ging es quer durchs Franckviertel zur Kreuzung Franckstraße/Lastenstraße. Von hier aus waren wir Richtung Grüne Mitte unterwegs und zogen unsere Runde quer durch die Siedlungen. Von der Grüne Mitte aus ging es dann in die Lenaupark-Siedlungen zum Fußballkäfig und den Tischtennistischen. Nach einer gewissen Verweildauer in den Siedlungen zogen wir weiter Richtung Südwesten bis zur Wienerstraße. Von dort ging es den kompletten Stadtdschungel an der Hamerlingschule vorbei wieder zurück Richtung Jugendzentrum.

#juzfranx #jugendzentrum #offenejugendarbeit #vjf #vereinjugendundfreizeit #offen #anonym #niederschwellig #freiwillig #kostenlos #soja #mobilejugendarbeit #stadtteil #präsenz #linz #franckviertel