Picknick im Park
Wir sind im Stadtteil unterwegs! Kommt vorbei in den Karl-Steiger-Straße Park und verbringt eine schöne Zeit mit uns. Wir haben Spiele, Picknickdecken und leckere Snacks für euch vorbereitet – perfekt für einen entspannten Tag im Freien! 😊✨ Und das Beste: Ihr könnt am Fjutscha-Turnier teilnehmen und tolle Preise gewinnen . Wir freuen uns auf euch!
Wasser-Games @Fjutscha
Mit Wasserpistole, Gartenschlauch und bester Laune kühlen wir uns im Garten des Jugendzentrums ab! Spaß und Erfrischung garantiert – kommt vorbei und macht mit! 🎉💧
Schoolout Grill & Chill
🔥🎉 In unserem Garten wird heute ordentlich gegrillt und der Schulabschluss gefeiert! 🎓🍔✨ Gemeinsam lassen wir die Schulzeit ausklingen, genießen leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre… und alle die nicht in die Schule gehen, ihr seid selbstverständlich auch eingeladen! Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und feiert mit uns den Abschluss! 🎉🎈