Das ist die Seite des Jugendzentrums CLOOB in Ebelsberg!

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahren bist und du deine Freizeit gerne mit anderen jungen Menschen verbringst, dann bist du bei uns genau richtig!

Bei uns im CLOOB, kannst du :
Freunde treffen, Spaß haben, oder einfach nur ausspannen. Es gibt Angebote nur für Mädchen aber auch nur für Burschen.
Im Jugendzentrum CLOOB warten eine Menge Dinge auf dich, die du und deine Freunde und Freundinnen nutzen können. Sofas, Playstation, Tischfussball, Musik, Spiele, ein Billardtisch und noch viel mehr…

Außerdem wird ein intressantes Programm mit Workshops, Projekten und Ausflügen angeboten.

Wenn mal nicht alles so läuft wie es laufen sollte haben wir immer offenen Ohren für deine Anliegen.
Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und informieren dich gerne wenn du Fragen hast.

Wir sind: Besiana, Elke, Emmanuel und Bettina


Der Mädchenraum

Für alle Mädels die mal ihre Ruhe brauchen oder keine Lust auf die Burschen haben gibt’s im Cloob einen Mädchenraum.  Dort könnt ihr chillen, reden, Musik hören, tanzen und die Schminkecke nutzen. Es gibt einen Platz zum Lernen, und einen Computer.

Du willst deinen Geburtstag feiern und weißt nicht wo? Der Mädchenraum im Cloob kann dafür „gemietet“ werden, bei solchen Feiern können natürlich auch Jungs mit machen. Einfach bei uns nachfragen!