Wenn du mal raus musst, etwas Abstand brauchst, Fragen hast und Antworten suchst oder einen kleinen Spaziergang mit uns machen möchtest: Komm’ vorbei, wir sind für dich da!
Unser Angebot ist allerdings beschränkt. Es dürfen nur eine gewisse Anzahl an Besucher*innen ins JUZ kommen. Freizeitangebote gibt es zur Zeit auch nicht. Wir unterstützen dich aber gerne mit Gesprächen, Beratungen, Infos und beim Lernen. Wenn du sicher gehen möchtest, dass ein Platz für dich frei ist, mache dir am besten einen Termin bei uns aus!
Im JUZ musst du dich an die Hygieneregeln halten:
  • Trage eine FFP2-Maske – ab 14 Jahren
  • Trage einen Mund-Nasen-Schutz – wenn du unter 14 Jahre alt bist
  • Wasche oder desinfiziere dir deine Hände, wenn du ins JUZ kommst
  • Halte min. 2 Meter Abstand zu uns und zu den anderen Besucher*innen
Wenn du nicht persönlich zu uns kommen kannst, nütze unser online-Angebot!
Wir sind via WhatsApp (0650 / 77 30 346), insta und facebook unter “Jugendzentrum Cloob” erreichbar. Natürlich kannst du uns auch gerne anrufen.
  • Jeden Donnerstag gibt es ein online-Quiz in der insta-story.

Alles Liebe
Das Team vom JUZ Cloob, Ebelsberg

Wir sind für dich da