8. März 2023- Internationaler Frauentag- Wir feiern!

cloob & ST.E.P: Die ultimative „Femtastic-Party“ : Tacos, Cocktails und süße Fruchtspieße. Chillige /coole Musik zum Tanzen oder gemütlich abhängen. Fotobox, Quiz über Ereignisse und Fakten im Kampf um die Gleichberechtigung der Frauen.

Ein buntes Fest mit Cocktails zum Selbermachen, Musik, DJ und Tanz, unter dem Motto „heute lassen wir es krachen“. Zum Abschluß gibt es queeres Kino! – Streetwork Auwiesen

FJUTSCHARAMA: Workshop: „Who am I“ Selbstbild und Fremdbild, was machen Fotofilter, geschönte Aufnahmen und die perfekte Welt der Influencer*innen mit uns?

Dazu gibt`s Musik von Interpretinnen* , Stylingspaß und Snacks.

ATLANTIS: „Komplimentekärtchen“ für alle! Workshop und Austausch zum Thema „sexuelle Übergriffe“ Wo sind meine Grenzen, wie kann ich sie schützen. Es gibt Tee, gesunde Jause und Kuchen. Nach dem Workshop wird gefeiert und getanzt!

FRANX: 8.3.2023 „Moxie. Zeit, zurückzuschlagen“ Kino im FRANX,

am 10.3.2023 GIRLS* only Disco .

TEENIEclub ZDF: GIRLS* ONLY- gemeinsam was Feines kochen, Fotoshootings mit verschiedenen Verkleidungen, ungestört im Bewegungsraum kicken!

ann and pat und just*:“

3.3. 2023 :Feministischer Siebdruck“ als Highlight zum Flohmarkt. Wir drucken feministische Motive auf zahlreichen T-Shirts, Taschen und anderen Kleidungsstücke. 8.3. 2023 im just* feiern die Frauen*: * die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und das Frau*-Sein!

8.3.2023: ann and pat goes Stadtwerkstatt- Feminist*innen lesen Feminist*innen

Karaoke Party in der BAUSTELLE gemeinsam mit Streetwork Linz-Süd

Unsere Message : „trau dich auf die Bühne“ Snacks, Getränke, Party!

„Eines Tages werde ich…“ Machen wir uns gemeinsam Gedanken über unsere Ziele, Wünsche und Träume!- Jugendzentrum U1