Das waren der MÄRZ und der APRIL…

[R-slider id=“2″]

WELTFRAUENTAG: Feminismaus und Krawall, Pflück dir Eins, Beauty Day, „Kick it like Beckham“ , Spurensuche, X-press Yourself… das und noch so einiges mehr, fand am Weltfrauentag, am 8. März 2107,  in den Jugendzentren und Streetworkbüros für Mädchen statt.
WOOZELTURNIER und „Schlag den/die BETREUER/IN, waren die sportlichen Angebote im CLOOB in Ebelsberg. Der POKAL der VJF Tischfussball Championship ging ins U1. Wir gratulieren.
BAMBIX im ANN AND PAT- YEAH!
TEENIEclub goes SOLAR CITY und hat seit März immer Dienstags für 8-12 Jährige von 15:00-19:00 am Lunaplatz geöffnet. Spiel Spaß und tolles Programm.
Am 4. April startet das MÄDCHENCAFÈ ebenfalls in der SolarCity. Immer Mittwoch und Donnerstags. Raum, Zeit und Programm – girls only-
LINZ MARATHON- drei Kollegen laufen mit!
Neymar Nr’s Five Cup am 31. März 2017- FRANX und ATLANTIS sind dabei.
Der NETZWERKsüd TEASER und die ersten Radiosendungen von RADIO NWS gehen online.