Ab heute könnt ihr – getestet oder geimpft- oder genesen- wieder in die Jugendzentren- Streetworkbüros- zur TEENIEarbeit kommen!

Aber wie funktioniert das? Fangen wir bei den Jüngsten an: In die TEENIEclubs können alle von 8-10 Jahre einfach so kommen! YEAH!

Alle die älter sind – 10-25 Jahre – können mit dem COVID- NINJA Pass und den eingeklebten Testpickerln (Ausweis nicht vergessen!)

zu uns kommen!

Ihr habt keinen Covid- Ninja Pass, dann bringt bitte ein negatives Testergebnis aus der Teststraße (nicht älter als 48 Stunden) mit- oder das negative Ergebnis eines Selbsttests

(nicht älter als 24 Stunden) – den ihr hochgeladen habt. Wie das geht?- siehe hier 

Wenn ihr schon geimpft seid (Erststich+21 Tage) oder eine Corona Infektion hattet (vor weniger als 6 Monaten) bringt bitte die Nachweise mit!

“Alles klar!”- SUPER, dann schau doch vorbei- wir freuen uns auf dich!

“Nein, ich bin komplett verwirrt” – kein Problem- ruf in einer unserer Einrichtungen an- oder schreib uns per What`s app- wir haben voll den Durchblick und helfen dir gerne weiter!

genessen geimpft getestet