Jugendzentrum ATLANTIS

Für junge Menschen von 12- 18 Jahren

ÖFFNUNGSZEITEN:

Dienstag – Freitag: 14:00-20:00

Samstag: 13:00-20:00

Im wunderschön gestalteten Cafè fühlt man sich gleich zuhause. Vor dem Jugendzentrum ist Platz zum Austoben. Im ATLANTIS findest du ganz viele Möglichkeiten deine Zeit gut zu verbringen. Die Angebote reichen von Tischtennis, über Brettspiele, Playstation, Tischfußball- und Billardtisch, bis zu gesunder Jause und Ausflügen.

Fun in the City 2024

Das Sommerprogramm im Atlantis, vom 10.Juli.2024 - 9.August.2024

Das Team im Atlantis:

Beratung im Atlantis:

Wir sind für dich da, auch wenn mal nicht alles so rund läuft. Bei uns kannst du zu den verschiedensten Themen Informationen, Beratung und Unterstützung bekommen.

Wir haben ein offenes Ohr für deine Anliegen. Ganz unkompliziert und kostenlos, nur solange du das möchtest und anonym!

News aus dem Atlantis

#MEIN RECHT-KEINE GEWALT

Der Schutz von Kindern und Jugendlichen liegt uns ganz besonders am Herzen, daher arbeiten wir nach einem, für den Verein JUGEND & FREIZEIT entwickelten, Schutzkonzept. 

Wir unterstützen dich, wenn du Gewalt durch Erwachsenen oder durch andere Jugendliche erlebt hast. Im Jugendzentrum ATLANTIS ist Michèle deine Ansprechperson. Du kannst uns über unsere Schutzkonzeptseite auch anonym kontaktieren.

KONTAKT :

Landwiedstraße 65, 4020 Linz
0650/7730358

Du kannst auch online Kontakt zu uns aufnehmen: