Ab heute und für nunmehr drei Wochen verweilen wir nicht im Hause, sondern in dem uns so lieben Naherholungsgebiet den Linzer Donau Länden. Dort wollen wir im Schatten weilen, im Sonnenschein flanieren, uns spielend die Laune erhellen und uns in …

Dear Grrrlz* and Ladiez*!

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten: das Projekt für Frauen* und Mädchen* jeder Herkunft, die GLOSS, kann weiterhin stattfinden! Das heißt PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt ist immer noch auf der suche nach …

Zum Internationalen Frauentag feierten wir gemeinsam mit Jugendstreetwork just die WeltFRAUEN*Tage!

Unsere Feiertage begannen am Dienstag 3.3. mit einer D.I.Y. Transparente Werkstatt unter dem Motto “GIVE YOURSELF A HAND” und endeten am Freitag mit lecker Grillerei und dem feierlichen …

… unsere WeltFRAUEN*Tage!

Transpis sind, dank der vielen fleißigen Hände, soweit fertig [können aber gerne noch erweitert werden]! Nun freuen wir uns auf Freitag, den 06.03.2020, auf das feierliche Hissen unserer Werke und ein gemütliches Beisammensein im Just mit …

So viel tolle Menschen, so viel tolle Musik, so viel Danke für diesen wunderbaren Abschluss der ann and pat Recording Sessions 2019!!

Für alle die es verpasst haben, gibt es hier ein paar schöne Bilder und hier das ganze …