Am Sonntag war der #internationalermädchentag und wir haben diesen Tag zum Anlass genommen um gemeinsam ein Zeichen zu setzen! An diesem Punkt ein 💜-liches Danke an das Frauenbüro der Stadt Linz , an das Kinderhilfswerk Plan, der Vernetzungsstelle für Frauen* …

 

Es ist wieder soweit… der internationale Mädchentag steht vor der Tür!

„Gemeinsam für die Rechte von Mädchen und gegen Unterdrückung und Diskriminierung!“

Wir unterstützen diese Forderungen und nehmen diesen Tag zum Anlass um gemeinsam ein Zeichen zu setzen! Näheres …

Leider müssen wir bekanntgeben dass das diesjährige Ann and Battle im Rahmen des Jam Days ebenfalls abgesagt wurde.…

Ab heute und für nunmehr drei Wochen verweilen wir nicht im Hause, sondern in dem uns so lieben Naherholungsgebiet den Linzer Donau Länden. Dort wollen wir im Schatten weilen, im Sonnenschein flanieren, uns spielend die Laune erhellen und uns in …

Dear Grrrlz* and Ladiez*!

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten: das Projekt für Frauen* und Mädchen* jeder Herkunft, die GLOSS, kann weiterhin stattfinden! Das heißt PANGEA. Werkstatt der Kulturen der Welt ist immer noch auf der suche nach …