13.11.20 18:00 - 22:00


Dieses Mal laden wir euch zum queeren Kinoabend ins Ann & Pat ein. Es wird einen queeren Film auf einer Leinwand geben den wir uns in gemütlichen Sitzgelegenheuten gemeinsam anschauen. Danach können wir, wenn dann noch Redebedarf besteht auch gerne eine kleine Diskussionsrunde zum gesehenen machen.

Für alle Newcomer: Wir holen euch gerne am Hauptplatz oder Bahnhof ab und begleiten euch zum Treffen. Bitte uns hierfür einfach via facebook eine Message schreiben.

ACHTUNG:
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Konsum von (legalen wie illegalen) bewusstseinsverändernden Substanzen (also Alkohol, Cannabis, etc.) bei YOUnited-Veranstaltungen NICHT erwünscht ist!

Es gelten außerdem die Corona-Sicherheitsmaßnahmen, bitte haltet den Sicherheitsabstand entprechend ein!

Wir freuen uns auf euch!
Euer YOUnited Team

YOUnited – Queer Movie Night