27.09.19 18:00 - 22:00


Die Klimakrise (be)trifft uns alle, queer oder nicht. Dennoch sorgen Diskriminierung und soziale Mechanismen dafür, dass bestimmte Gruppen härtere Konsequenzen erleben als andere. Deswegen beschäftigen wiDie Klimakrise (be)trifft uns alle, queer oder nicht. Dennoch sorgen Diskriminierung und soziale Mechanismen dafür, dass bestimmte Gruppen härtere Konsequenzen erleben als andere. Deswegen beschäftigen wir uns bei YOUnited auch mit dem Thema Klima.

Am Tag der großen Klimademo treffen wir uns wie gewohnt um 18:00 im ann & pat, allerdings freuen wir uns, diesmal Marlene aus der Fridays For Future-Organisation für einen Vortrag bei uns zu haben. Ihr könnt außerdem Fragen zum Thema stellen und wir können voneinander lernen – YOUnited an einem Friday um unsere Future zu retten!

Wie immer freuen wir uns auf euch!r uns bei YOUnited auch mit dem Thema Klima.

Am Tag der großen Klimademo treffen wir uns wie gewohnt um 18:00 im ann & pat, allerdings freuen wir uns, diesmal Marlene aus der Fridays For Future-Organisation für einen Vortrag bei uns zu haben. Ihr könnt außerdem Fragen zum Thema stellen und wir können voneinander lernen – YOUnited an einem Friday um unsere Future zu retten!

Wie immer freuen wir uns auf euch!

Finde die Veranstaltung auch auf Facebook!

YOUnited meets Fridays for Future