30.10.20 18:00 - 22:00


Halloween steht wieder vor der Tür und wir möchten das nutzen, um mit euch gemeinsam ein queeres Fest zu feiern. Dieses Jahr war schon ordentlich gruselig, daher möchten wir euch diesmal auffordern, einen Mund-Nasen-Schutz zu gestalten, der Halloween gebührt! Wer hat die gruseligste/glitzerigste/bunteste/kreativste Maske? Wir freuen uns dieses Herbstfest mit euch zu feiern.

Neuzugänge, die das Ann and Pat noch nicht kennen, dürfen sich gerne bei uns melden und wir holen euch vom Hauptplatz ab!

ACHTUNG:
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Konsum von (legalen wie illegalen) bewusstseinsverändernden Substanzen (also Alkohol, Cannabis, etc.) bei YOUnited-Veranstaltungen NICHT erwünscht ist!

Es gelten außerdem die Corona-Sicherheitsmaßnahmen, bitte haltet den Sicherheitsabstand entprechend ein!

Das YOUnited-Team freut sich auf euch!
Let’s get gruselig!

YOUnited – Spooknited! Buh!