Datum

13Jul2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 20:00

Fun in the City I

Die Jugendkulturbox ann and pat plant 2022 wieder drei Wochen „Fun In The City“ mit einem bunten und vielfältigen Sommerprogramm für die Jugendlichen der Stadt Linz.

Dieses Jahr werden wir mit unseren Fahrrädern unterwegs sein.

Wo wir uns genau aufhalten, werden wir immer über unsere Sozial Media Kanäle bekannt geben.

Sei es an der Donaulände, beim Musikpavillion, im Landhauspark oder an einem der anderen wunderschönen Plätze… unser Stadtteil hat viel zu bieten und gemeinsam wollen wir das genießen.


UPDATE:

13.7. // 15:00 // BIKE KITCHEN LINZ

Wir starten heute mit einem Besuch bei der Bike Kitchen Linz um unsere Räder die uns die nächsten Wochen begleiten werden wieder aufzumöbeln! Also bringt eure Bikes oder helft uns bei der Restaurierung unserer Saphir Queen… so CU next to KAPU at the BIKE KITCHEN!! 💜

14.7. // 16:00 // BIKE KITCHEN LINZ

http://bikekitchen.cheapkarma.at/

https://www.kapu.or.at/

15.7. // 15:00 // ALTURFAHR DONAUSTRAND
Ihr habt abgestimmt… den Tag genießen wir an der schönen kühlen Donau! Mit im Gepäck unser neues, wunderbares Lastenrad und viele, viele Spiele… wir sehen uns dort 😉

16.7. // 16:00 // DONAUGARTEN ALT-URFAHR
HUHU… starten heute um 16:00 los zum „GARTEN FÜR ALLE“ und alle die mit wollen können uns gerne vom ann and pat abholen oder uns dann drüben treffen 🙃

freuen uns schon auf euch! Und aja… am Abend gibt’s dort dann auch ein Konzert vom Strandgut für Alle… JUHUU!! 💜

https://www.facebook.com/events/s/hausgemacht-bucaneros-konzert-/2411205045693820/

Unterwegs erreicht ihr uns via Telefon unter 0650/7730341 und 0676/3637072 oder über Social Media… Insta – @jugendkulturbox_annandpat // Facebook – Annand Pat