ann and pat goes Fem*goes Kapu – ask a gynecologist

Du hast dich schon immer mal wieder gefragt, wie du deine Brust selbst untersuchen kannst? Was ist eine bakterielle Vaginose? Ist es normal, dass Sex wehtut? Was ist eigentlich Endometriose? Ist eine HPV-Impfung auch mit 30 noch sinnvoll? Wie bemerke ich es, wenn ich eine sexuell übertragebare Infektion habe? Wie funktioniert eigentlich eine Spirale?

Am 09.03.2022 um 19h gibt es in der Kapu die Möglichkeit, all diese Fragen und noch mehr anonym an eine Assistenzärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe zu stellen. Und wir sind mit dabei!

Wenn du Lust hast kannst du dich uns gerne anschließen! Wir (Anna und Sophie) werden um spätestens 18:30 vom ann and pat aus starten. Du kannst dich aber auch gerne direkt vor Ort mit uns treffen!

Wir freuen uns auf jedenfall schon auf einen spannenden und informativen Abend mit euch 🙂

💜 Anna und Sophie

Aja… Wenn du Fragen hast, die dir jetzt schon einfallen, schicke sie gern an femgoeskapu@servus.at – dann können wir diese gleich bei der Vorbereitung mitdenken.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist offen für alle und kostenlos – lasst uns mehr gynäkologisches Wissen verbreiten!

Finde die Veranstaltung auch auf Facebook!

Datum

Mrz 09 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Mehr Info

Weiterlesen
Kategorie
Weiterlesen