Unser Sommerprogramm:

Die Ferien sind da und unser Sommerprogramm ist schon voll im Gange!

Am Bulgariplatz waren wir im Juli viel im Zuge von  „Fun in the City“ in der Stadt unterwegs. Es waren wieder wunderschöne und lustige drei Wochen. Vielen Dank an alle, die bei unserem Programm mitgemacht haben. Ein paar Fotos davon findet ihr weiter unten.

Im ZDF und im Franckviertel haben wir das Schuljahr mit einer großen Schulschlussfeier mit Pinata, Spielen, Eis und noch einigem mehr ausklingen lassen. Seit dem sind wir besonders bei Schönwetter in den Parks (Kirchenspielplatz und Ing.-Stern-Park) bei den Containern gemeinsam mit unseren KollegInnen vom „Pippi – Play im Park“ für euch da. Ansonsten findest du uns zu den gewohnten Zeiten im TEEENIEclub mit Sommerprogramm!

Auch beim TEENIEclub Ebelsberg hat sich einiges getan. Dieses Programm findet ihr hier.

Von 28.7 – 12.8.18 machen wir Sommerpause. Danach startet wir wieder voll durch! In der Zwischenzeit wünschen wir euch eine schöne Zeit und falls es für euch auch in den Urlaub geht, eine gute Reise! 

Bis bald! Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit

Euer TEENIEteam

Hier die versprochenen Fotos: