Hula-Hoop im TEENIEclub

Unser Federballturnier mussten wir leider aufgrund des Wetters absagen. Spaß haben wir trotzdem z.B beim Billardspielen oder auch beim „Hula-Hoopen“.

(mehr …)

Das Programm dieser Woche:


am MONTAG, DiEnStAg und MITTWOCH spielen wir Wasserspiele. Wir möchten noch nicht zu viel verraten, aber eines ist sicher: es wird nass.


… am Donnerstag @ Bulgari: wir machen mit euch eine Blindverkostung. Wir kaufen verschiedene Vanilleeis und du bewertest, welches dir am bestem schmeckt. Erst am Schluss verraten wir euch, welches Eis welches ist.



… am Freitag @ ZDF heißt es: packt die Badesachen ein! Denn wir fahren zum Weikerlsee schwimmen.


 

 

Merken

Foto von uns beim girlSpace

Am 2. Juni war es wieder soweit… am Linzer Hauptplatz wurde ein Jugendzentrum nur für Mädchen und junge Frauen aufgebaut. Es war ein toller Tag und hat uns viel Spaß gemacht! Hier ein Foto von unserem Limo-Stand:

 

Renovierung im TEENIEclub

So eine Renovierung macht viel Arbeit, aber auch viel Spaß. Gemeinsam mit den Kindern haben wir eine neues Design für den TEENIEclub Bulgariplatz ausgearbeitet. In einem zweiten Schritt geht es  ums Streichen und Dekorieren. Gestern sind wir mit der Wandbemalung fertig geworden. Jetzt heißt es am Montag noch aufräumen, einrichten und dekorieren. Anbei findet ihr die Vorher-Fotos und noch ein paar von gestern vom Malen.

 

Letzte Chance….. Osterfest mit Ostereiersuche

Was, du hast dein Osternest noch nicht gefunden? Wir verstecken heute für alle Kinder ein Osternest. Du kannst dir aussuchen, wie schwierig es versteckt sein soll. Aber Vorsicht! Manche Kinder haben diese Woche in den anderen TEENIEclubs bis zu einer Stunde ihr Nest gesucht. Also wenn wir sagen, es ist schwierig dann ist es auch so. 😉

Im Anschluss machen wir gemeinsam ein Brioche… mmhhh lecker!

ZUMBA – Workshop


 TADA…. HEUTE machen wir ZUMBAAAAAAA !!!!!


Der Frühling ist endlich da! Und wir schwingen die Hüften beim ZUMBA Workshop . Mit lateinamerikanischer Musik begrüßen wir die Sonne, haben Spaß an der Bewegung und verbessern ganz nebenbei unsere Fitness. Ihr seid herzlich eingeladen mitzutanzen !!!

Yummi, yummmi lecker Spieße

Im TEENIEclub am Bulgariplatz gabs letzte Woche leckere Piratenspieße,

Grrrrr, Harrrr schmatz, schmatz…..

 

WOW

Im TEENIEclub ZDF haben wir diese tollen
Handyhalterungen gebastelt.
So bunt, so toll, so praktisch!

*neu* TEENIECLUB im LUNA *neu*

Spiel, Spaß und Aktion für alle von 8-12 Jahren. Wir laden alle Kinder zweischen 8 und 12 aus dem Stadtteil Solar City/ Pichling herzlich ein den Teenieclub im Volkshaus SolarCity zu besuchen. Ab 7. Februar 2017 ist der Teenieclub von 15:00-19:00 für euch geöffnet, schaut doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen- wir freuen uns auf euch!

Cora, Maria und Martina