#läuftimjust

Gern getragen, oft gesehen – die neue T-Shirt Kollektion aus dem just!!!

Nach vielen Probeschriften und Entwürfen hat unser Lieblingsmotto nun auch ein „Logo“ bekommen! Vor Weihnachten unterstützen uns einige Christkindl beim Drucken der T-Shirts, die es dann für alle justler*innen zur Weihnachtsfeier gab.

#siebdruckworkshop

Die Kolleg*innen aus dem ann and pat weihten uns in die Geheimnisse des Siebdruckens ein und stellten uns den Siebdruck-Raum und alle Materialien zur Verfügung. Schon nach einigen Versuchen konnten wir mit dem richtigen Druck und dem notwendigen Fingerspitzengefühl die ersten Eigenproduktionen feiern. Der Workshop war großartig: vielen lieben DANK ans ann and pat!

Wenn du eigene kreative Ideen hast, nutz‘ das know-how und die Siebdruck-Ausstattung im ann and pat! #jugendkulturzentrumannandpat