Vom Geben und Nehmen

Wer fragt, ist ein*e „Filou*te“ für 5 Sekunden, wer nicht fragt, bleibt ein*e „Filou*te“, sein ganzes Leben lang! (oder: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!). Sei frech, wild und einfach wunderbar! (Von woher kommt das Zitat?)

Wie schön, dass es Menschen gibt, die spontan ihre Hälfte Pizza, die sie vielleicht eigentlich für später aufheben wollten, mit jemanden Fremden teilen.

Wie schön, dass es immer noch Menschen gibt, die auch mal statt „nem Cent“ einen Euro überlassen (Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Schillings nicht wert.)

Danke, an alle, die auch uns, immer wieder mit hilfreichen Spenden unterstützen.

Wie: Waschmittel, Pflanzen, Tierfutter, Hygieneartikel, Kleidung, Lebensmittel…

Nicht zu vergessen, unsere regelmäßige Gummibärenlieferung !!!

Wollt auch ihr, Teil dieses Geben und Nehmens sein?

Denn Niemand ist je vom Geben arm geworden (auch diese Worte stammen von einer bekannten Persönlichkeit)

Wir können von Nichts genug bekommen!!!

Letztens erzählte uns auch jemand, der auf eine Hochzeit eingeladen wurde, dass sie zwei wunderschöne Ballkleider geschenkt bekommen hat.