Ein Herz für Tiere! Fotoshooting für unser Justalbum mit deinem Lieblingstier!

Da ihr uns sehr am Herzen liegt, seid ihr auch mit eurer Begleitung willkommen. Sei es euer*e Freund*in, sei es euer*e Partner*in oder eure treue*r Weggefährte*gefährtin.

Dein Hund, deine Katze, deine Ratte, dein Hamster….

Da es aber auch Menschen gibt, die vielleicht aus schlechten Erfahrungen aus der Vergangenheit, Angst vor manchen Tieren haben, bitten wir euch, euren Hund an die Leine zunehmen, eure Ratte nicht jedem*jeder auf die Schulter zu setzen und eure Tiere nicht vom Tisch aus zu füttern!

Bedenkt außerdem, dass nicht jeder*jede automatisch alle Türen schließt und ein nicht-beaufsichtigtes Tier schnell entwischen kann. Kümmert euch bitte um jemanden der das Aufpassen für euch übernimmt, wenn ihr z.B. schnell unter die Dusche springt.

Wir sind zwar ausgebildete Sozialarbeit*innen, nicht aber staatlich-geprüfte Tiersitter*innen!

Geht es mal so richtig zu bei uns, ist es gut, zur Sicherheit auch einen Beißkorb dabei zu haben. Manchmal kann es auch sein, und dass wisst ihr am Besten, dass es hilfreich ist, mal eine Runde frische Luft zu schnappen. Für dein Haustier, für dich und für alle anderen.

Schaue darauf, dass das Just markierungsfrei bleibt, unglückliche Malheure sofort beseitigt werden und keine Revierkämpfe bei uns ausgetragen werden.

make love no war, für alle.