Praktikant des Jahres 2018

Klaus Neumüller

Das Ende von etwas, ist immer auch der Anfang von etwas Neuem!

Lieber Klaus, wir wünschen dir viel Glück bei deinem Studium am Campus Linz für Soziale Arbeit.

Danke, dass du dein Langzeitpraktikum im Just begonnen und „durchgehalten“ hast.

Beim gemeinsamen Kochen deiner Käsespätzle, mit und ohne Speck (das geräucherte Schweinefleisch zum Essen) sowie beim Verspeisen des mitgebrachten Schoko-Abschiedsbecherkuchen (lecker waren die ersten Backversuche von dir) mit Maracujadressing (immer wieder mal was Neues probieren), haben wir einige Wünsche für deine Zukunft gesammelt und uns über die verschiedensten Abschiede ausgetauscht. Wir schickten Klaus natürlich auch nicht alleine nach Haus. Von nun an begleitet ihn unser Tellerchen mit vielen bunten Autogrammen. Dieses wurde in geheimer Mission verschönert, bis sich jemand ganz laut verplappert hat.

Wer war wohl der/die Übeltäter*in?

Du darfst trotzdem wieder zu uns in die Lederergasse 9 kommen.

Bye bye, Zdravo, Ade, Sbohem, Au revoir, Viszont, Arrivederci………………………………………….