Discoflohmarkt vom 8. und 9. Juni

Letzten Freitag und Samstag veranstaltete Jugendstreetwork JUST und die Jugendkulturbox Ann and Pat gemeinsam einen Discoflohmarkt. Die Einnahmen kommen wieder zu 100 % unseren Jugendlichen zu Gute. Vielen Dank an alle Käufer*innen und den helfenden Händen!

Sommerliche Schlemmereien

Jeden Freitag gibts bei uns im JUST was gutes zum Essen!

Mal einfacher und oft auch was besonderes!

Komm vorbei und schlemme mit uns, oder lass dir selbst einfallen, was du für alle kochen möchtest.

just grill & chill

Der Frühling ist im Just angekommen: Das erste Mal in diesem Jahr wurde am Freitag just-a-menu zu einem grill & chill auf unserer wunderbaren Terrasse! Da wurde gemeinsam geschnipselt, gewürzt, gegrillt, gegessen, genossen und ganz viel gelacht!

Tanzt vor allem aus der Reihe

Am Wochenende vor dem internationalen Weltfrauentag backten unsere Justlerinnen gemeinsam Lebkuchen und gestalteten kleine Geschenkssackerl. Am 8. März machten wir uns auf den Weg zu unserer “Justlerinnenroas”. Von der ARGE SIE ging es zu FRIDA danach zu FREIRAUM und RESPECT. Vielen Dank an unsere fleißigen Helferinnen und keep on dancing……

 

JUSTLERINNEN – ROAS

Zum diesjährigen Weltfrauentag drehen die Frauen aus dem JUST eine Runde zu den anderen Einrichtungen in der Innenstadt!
Start im UFO => JUST => ARGE Sie => Frida => FreiRaum => Resp@ct!

http://vjf.at/just/events/justlerinnen-roas/
Außerdem gibt es im JUST unser wöchentliches Frühstück!

Seid dabei oder stoßt bei einer der Einrichtungen dazu, und die tollen Lebkuchen gibts obendrauf.