Ciao 2018!

Liebe Vernetzungspartner*innen, liebe Jugendlichen, liebe Eltern, liebe Interessierte, liebe Kolleg*innen, liebe Unterstützer*innen, liebe Ihr alle da draußen…

Es neigt sich wieder ein spannendes, ereignisreiches, buntes, vielfältiges Jahr der offenen Jugendarbeit im Verein JUGEND UND FREIZEIT dem Ende zu.

Wir danken allen die gemeinsam mit uns in diesem Jahr etwas getan haben, sich für unsere Arbeit interessiert haben, uns unterstützt haben uns besucht haben. DANKE!

Gemeinsam mit Euch ist uns auch 2018- ein starkes Stück Jugendarbeit- gelungen.

Wir wünschen euch und all euren Lieben schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2019.

Unsere Einrichtungen machen Pause:
Baustelle, Franx und das Fjutscharama
von 22. Dezember 2018 – 2. Jänner 2019
Streetwork Linz Süd, ann and pat, TEENIEclubs,Streetwork Ebelsberg/Pichling und Streetwork JUST
von 23. Dezember 2018 – 2. Jänner 2109
CLOOB Ebelsberg, U1 und ZOOM, Streetwork Auwiesen,
von 23. Dezember 2018 –  8. Jänner 2019
Das JUGENDZENTRUM ATLANTIS ist in den Ferien zu den regulären Öffnungszeiten (ausgenommen der Feiertage) für euch geöffnet!!!

Kommentare sind geschlossen.