Es war ein schönes Fest…

Knapp 150 Personen kamen am Freitag , 19.Mai 2017 ins Jugendzentrum Franckviertel um gemeinsam den 20. Geburtstag des Jugendzentrums zu feiern. Ehemalige Besucherinnen und Besucher, zum Teil schon mit dem eigenen Nachwuchs, Kinder und Erwachsenen aus dem Stadtteil, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Verein Jugend und Freizeit, Frau Stadträtin Hörzing und natürlich die Jugendlichen aus dem FRANX.

Es war ein tolles Fest mit vielen Highlight, wie Kinderschminken und Henna Tatoos für die vielen Kinder vom TEENIEclub, Köstlichkeiten vom Grill, hergebrutzelt von Anita langjähriger Leiterin im Franckviertel, einem rasanten Airsoccerturnier, zwei wunderschönen Torten mit Liebe von der “Verena Mama” gebacken, sehr festlichen Reden von der Frau Stadträtin Hörzing und Erich Wahl dem Geschäftsführer des Vereins Jugend und Freizeit und einem Anschnitt der Torte im Blitzlichtgewitter der Fotografinnen.

Die Sonne schien vom Himmel und bescherte uns den ersten richtigen Sommertag während im Schatten der großen Kastanienbäume die Bevölkerung aus dem Stadtteil von jung bis alt gemeinsam mit den angereisten Festgästen das 20jährige Jubiläum dieser wunderbaren Einrichtung im Franckviertel feierten. Ein wunderbarer Nachmittag- Danke dem Organisatorinnen Team vom FRANX!

Viele Fotos vom Fest gibt es hier zu sehen.