Highlights im Februar

Hier mal ein kleinr Überblick über die Highlights im Verein Jugend und Freizeit im Februar.
Der Frühling kommt ja grad mit Sonne, Föhnsturm und Primelchen angesaust da blicken wir nochmal zurück auf die tollen Veranstaltungen die im Februar in den Jugendeinrichtungen stattgefunden haben.

Es war uns eine Ehre, dass wir nach so langer „Very First Time Festival“-Abstinenz letzten Freitag die wunderbaren FEAR AND LOATHING // TRUBEL // HIGH FIVE bei uns auf der ann and pat Bühne begrüßen durften!! JUCHHEI!! Mit im Gepäck: im ann and pat selbstproduziertes Merch.

Im CLOOB in Ebelsberg fand das 4 wöchige Projekt „Fit for your Future“! statt.Workshops zum Thema Arbeit/Arbeitssuche.

Das FRANX lud zur „Refugees Cooking Session“
Am Freitag, 10.02.2017 besuchten zwei geflüchtete Menschen aus Afghanistan das FRANX. Gemeinsam mit den Jugendlichen kochten sie ein traditionell afghanisches Gericht.

 

 

Im NETZWERKsüd konnten die Jugendlichen mit einem Profibasketballer aus dem Iran trainieren. Humam aus Syrien kam ins NETZWERKsüd TONSTUDIO uns zeigte wie man professionell im Studio arbeiten kann. Eine Kooperation mit dem projektXchange.

RIFF und das FRANX luden im Franckviertel zum Schwarzlichttischtennis- schööööön!

 

 

Außerdem wurde natürlich der Fasching gefeiert, so und nun ab in den Frühlig!