Basketballtraining mit einem Profi!

 

Am  Samstag den 11. FEBRUAR 2017 hast du die Möglichkeit in der Sporthalle der NMS 17/18 mit einem Profibasketballer zu trainieren!

AMJAD ALMASOUDI

Beruf: Profi-Basketballer in der Irakischen Nationalmannschaft 29 Jahre, geb. in Babylon – aufgewachsen und gelebt in Bagdad Amjad hat in Bagdad ein Sportcollege besucht und hat bereits als Kind und Jugendlicher immer schon gerne alle möglichen Ballsportarten gespielt. 2006, mit 19 Jahren, hat er begonnen in Clubs im Irak, in der Ersten Liga zu spielen. 2007 begann er in der irakischen Basketballnationlmannschaft zu spielen. Er hat in allen arabischen uns asiatischen Ländern Champions League Spiele und Meisterschaften gespielt. In den Clubs (bei uns Vereine) in denen er spielte wurden immer hohe Plätze erzielt!

Musste 2015 aus dem Irak flüchten. Wohnt aktuell in Linz, lernt Deutsch und trainiert viel Basketball mit den Young Devils Linz.

Du bist eingeladen mit uns zu trainieren und Tricks und Tipps von einem Profibasketballer zu bekommen- alles was du dazu brauchst sind Hallenschuhe und Sportgewand!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem projektXchange statt!

 

Kommentare sind geschlossen.