FEMMES DANCE CAMP

FRAUEN EROBERT DIE TANZBÖDEN DIESER WELT!! Du willst deine Skillz auf- oder ausbauen? Dann bist du hier richtig: 3 Tage 5 Workshops quer durch den Urbanen-Tanz-Gemüsegarten!! SO… SAFE THE DATE!!

Alle Workshops sowie alle wichtigen, repräsentativen Funktionen werden dabei von Frauen* geleitet, die in den jeweiligen Bereichen des Tanzes und der Organisation schon länger aktiv sind und ihre Erfahrungen und ihr Wissen weitergeben können.

Im Mittelpunkt des FEMMES DANCE CAMP stehen die Freude am Tanzen, das Sammeln gemeinsamer Erfahrungen, die Erweiterung und Aneignung von Skills und das Empowerment junger Frauen*.

Nähere Infos zu den einzelnen Workshops werden in Kürze bekannt gegeben.

Teilnahme: Mädchen* zwischen 12 und 21 Jahren, egal ob mit oder ohne tänzerischen Vorkenntnissen.

Die Anmeldung startet mit 16. August 2017. Leider sind die Plätze auf 15 Teilnehmerinnen begrenzt, also wartet nicht zu lange 😉

Falls du an einer Teilnahme interessiert bist, aber die Entfernung zum Veranstaltungsort eine zu große Hürde für dich darstellt, dann lass dich nicht abschrecken… setz dich mit uns in Verbindung um über individuelle Lösungsmöglichkeiten zu sprechen.

Über diese Kanäle kannst du uns ab dem Start der Anmeldung am 16. August 2017 erreichen:
Telefon: 0650/7730341 // E-Mail: projekte@ann-and-pat.at

Hier kommst du direkt zur Veranstaltung!